Sonntag, 12. März 2017

Fahrradtour durch Deutschland für Flüchtlingsprojekte


Wie es begann:

Bei Helden.hrs.de versprach ich, eine Fahrradtour zugunsten von Flüchtlingen zu machen... - wenn ich gewinne.
Und ich gewann. 
Jörg Lickfett, 56 Jahre, Vertriebsmanager in der Pharma-Branche aus Echem bei Lüneburg.

Nun geht es an die Umsetzung:

Start 20. Mai 2017 in Süderlügum an der dänischen Grenze
Ziel: 1. Juni 2017 (Pfingstsamstag) Garmisch Partenkirchen bzw. Füssen

Hier die Strecke:




Wer Lust hat mitzufahren, kann sich hier anmelden:

tinyurl.com/Fahrradtour2017  (Benutzer: Radfahrer - Passcode: 2017 )

nach der Authentifizierung kannst Du dann Deine Etappen auswählen, je nachdem, wie Du Zeit und Lust hast und zwar hier: tinyurl.com/meineFahrradtour2017 - hier kannst Du auch sehen, wieviele Mitfahrer es pro Etappe gibt.

Zusammen mit meinem Organisationsteam buche ich die Unterkünfte (ca. € 25 in einer Jugendherberge bis € 65 in Pension oder Hotel).

Ich wünsche frohes Buchen und uns allen eine angenehme Reise.

Euer
Jörg Lickfett